Seit 2011 bin ich als freiberufliche Grafik-Designerin tätig. Gestalte alltägliches. Und täglich alles.
Doch meine große Liebe zu allem Gedruckten ist geblieben!

Ich biete 16 Jahre Berufserfahrung in Design und Werbung sowie eine Menge Leidenschaft für alles, was mit Gestaltung und Typografie zu tun hat. Konzeptionsstärke und Ideenreichtum habe ich in den vergangenen Jahren für die unterschiedlichsten Kunden unter Beweis stellen dürfen. Ich betreue eigenverantwortlich verschiedenste Projekte vom Entwurf bis zur Reinzeichnung und Druckabnahme. Eine „Spezialität“ von mir sind feine Printprodukte mit Liebe für Details und Veredelungstechniken.

„Ich esse, denke und träume Design, genieße das Leben und liebe, was ich mache.“

Wer mich und meine Arbeit auf die Probe stellen will, der melde sich bitte per mail. Wer mich kennt und mich weiterempfehlen mag, der darf das auch gerne tun.

ME per mail
MYSELF bei Xing
I mit Thomas

*****************************************************************

bis/heute
Freiberufliche Dipl.-Designerin
Jenny Wagner Grafik-Design
Schlosserstraße 3
64287 Darmstadt
Jenny Wagner

bis/heute
Dipl.-Designerin und Kreativkopf
SchneiderWagner Kommunikation
(Kreativteam in Kooperation mit Thomas Schneider)
SchneiderWagner

05/2008 - 03/2011
Senior Art Director
Biedermann und Brandstift Creative Services GmbH

02/2004 - 04/2008
Art Director
Biedermann und Brandstift Werbeagentur GmbH

04/2002 - 10/2003
Junior Art Director
Lesch+Frei

07/2000 - 07/2001
Grafik-Designerin
com,ma Werbeberatung

09/1998 - 07/2000
Studentische Hilfskraft // DTP- und Reprowerkstatt
Fachhochschule Münster FB Design

09/1996 - 07/2001
FH Münster // University of Applied Science,
Kommunikationsdesign, Diplom-Designer

08/1995 - 07/1996
Lehrinstitut für Design // Rheda-Wiedenbrück